Suchen Menü

Re: Piep

Hallo Anne,

das liest sich alles richtig schön und deine Maus sieht unglaublich goldig und happy aus! Und mich freut dass das Stillen jetzt klappt! Das erleichtert einfach sooo vieles...

Adam ist heute genau 2 Monate alt und mein kleiner Sonnenschein. Wir haben jetzt lange Phasen in denen wir uns "unterhalten" wenn er wach ist. Es gibt Tage da schläft er immernoch recht viel, aber ich glaube das braucht er einfach. Wir sind trotzdem heute morgen erst um 10.00 Uhr aufgestanden und um 22.00 Uhr ca. ist er eingeschlafen. Ich muss noch 3-mal füttern nachts, aber das stört nicht, da er eh neben mir liegt und ich im Halbschlaf stille. Aus den meisten 62er Sachen ist er jetzt rausgewachsen. Das heißt dass auch er ordentlich wächst und fleißig neues lernt. Auf dem Bauch liegen liebt er total und nach Dingen greifen. Seine neuste Lieblingsbeschäftigung ist es, die Faust in sein kleines Mäulchen zu stopfen :D

Meine Rückbildung hat auch schon begonnen und ich genieße die kleine Auszeit für mich sehr, freue mich aber auch unglaublich wieder zu Hause anzukommen und bei meinen beiden Männern zu sein.

Liebe Grüße aus Freiburg!

 

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren