Suchen Menü

Re: Piep: mit Hannes...morgen 7 Wochen alt

Mein Rückbildungskurs ist auch abends ohne Baby und ich finde auch mal Zeit für mich wichtig und vor allem sehr erholsam ;-) Auch bei uns passt der Papa auf und bringt die Lütte ins Bett. Das klappt prima und ich komme zu einem friedlich schlafenden Kind nach Hause. Zur Not haben wir eine Freundin im Nachbarort, die helfen kann oder ich bin über Handy erreichbar.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren