Suchen Menü

Re: Piep: mit Hannes...morgen 7 Wochen alt

Mein Kurs ist nächste Woche das letzte mal und ich finde es ein bisschen schade. Ich habe die 1,5h mal für mich sehr genossen und mein Mann hat das prima gemacht. Er weiß alleine was zu tun ist weil wir sowieso alles gemeinsam besprechen.Es flossen viele Tränen (auf beiden Seiten), aber ich glaube das hat die beiden zusammengeschweißt :D Im Notfall wurde Omi geholt...

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren