Suchen Menü

Re: Piep mit Hannes morgen 11 Wochen alt

Hallöchen, ich piepe auch mal wieder mit. 

schön zu hören, dass es euch und euren Kleinen soweit gut geht. :-) Uns dreien geht's  auch prima. Leon wird Freitag nun schon ganze 4 Monate alt=-O Ich weiß auch nicht wo die Zeit geblieben ist... kann mich kaum noch an ein Leben davor ohne den Lütten erinnern. 

Leon ist auch ein super liebes und ausgeglichenes Baby. Er Hat aber auch seinen Dickkopf und meckert, wenn ihm was nicht passt. Er weint dann nicht, sondern meckert richtig mit uns. Drehen tut er sich nicht so gerne, aber dafür versucht er sich immer hinzusetzen und kommt schon ganz schön hoch=-O Er brabbelt auch sehr viel und interagiert richtig mit uns. Kuschelt sich richtig an und gibt Küschen zurück. Ist bei ihm zwar nur Gesabber/Geschlabber aber trotzdem voll süß:IN LOVE: Wenn er weint ruft er immer maaamaaamaaam. Ist natürlich kein Mama und wahrscheinlich kennt er die Bedeutung nicht, aber ich freue mich trotzdem :-[

Ansonsten zahnt er momentan. Wir fangen jetzt demnächst an, ihm mal Brei anzubieten und zu schauen, ob er ihn schon annimmt. Zeichen sind alle da. 

liebe Grüße an alle!

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren