Suchen Menü

Re: Piep bei 37+1

Hallo Caro, ja bei mir sind es auch bald 3. Und ich stelle mir auch die Frage wie es so wird. Mein Älstester, aber noch kleiner ist ja hin und wieder ein lieber Bub aber auch sehr aktiv. Bin auch gespannt wie das wird. Bei uns ist halt der Abstand nicht groß....2, 1, 0....
Und mir geht es auch so, auf der einen Seite darf es bald los gehen, auf der anderen Seite ist es vieleicht jetzt noch etwas ruhiger. Tja lassen wir uns überraschen wie es so wird. Und üben noch etwas Geduld, bis dass unsere kleinen Zwerge zur Welt kommen...
Dir noch eine gute Schwangerschaft.
L.G.Muckerl\Monika
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren