Suchen Menü

Re: Piep am Sonntag

Huhu, wegen des Anfassens: 

Dein Kind, deine Regeln! Anfassen ist nicht. Ich bin so froh, dass hier das alle respektieren.

Ich verstehe dich, dass es dich stört, erst recht ohne gewaschene Hände. Sag das ruhig, da ist nichts bei. Es ist ja auch so, dass die kleinen die Gerüche nicht kennen und es sie auch stresst, wenn jemand anderes als Mama sie nimmt...an den Papa gewöhnen die sich ja schnell, aber den Rest müssen sie ja erst kennenlernen. 

Du musst nichts zulassen, wobei du dich nicht gut fühlst. 

Liebe Grüße 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren