Suchen Menü

Re: Piep am Sonntag

Huhu,

Das klingt ja interessant. 

Was spielst du denn so? Meiner will nur an die Brust solange er wach ist, er guckt zwar auch, aber so richtig traut er sich nicht habe ich das Gefühl. 

Und was ist denn eine Schlaf- Schreibberatung, darunter kann ich mir gar nichts vorstellen. Fände es interessant. 

 

Lou schreit zwar nahezu nie, kämpft aber auch mit Reizen und er nuckelt ordentlich den Stress an der Brust weg.

Sonst läuft es ganz gut hier.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren