Suchen Menü

Nachrichten vom FA Termin heute

Guten Morgen meine Lieben,
Heute war endlich mein FA Termin, ich war so aufgeregt, dass ich schon um 4:30 Uhr nicht mehr schlafen konnte. Zum Glück war der Termin heute schon um 8:30.

Mein Freund war wieder mit und es war unglaublich toll, unseren Butschi zu sehen, wie es sich da bewegt und zappelt, es war super aktiv, Herzchen war wieder wild am Schlagen und es hat sich gedreht und gestreckt und wieder zusammengezogen, das war unglaublich und es ist krass, wie sehr es schon nach Baby aussieht. An sich von der Größe her, wäre ich laut Ultrasahll bei 12+3, aber wir haben es alles so gelassen und es bleibt also beim 02.07. als ET.

Mehr mag ich gar nicht sagen, nur noch zeigen:

12+0

Bisherige Antworten

Re: Nachrichten vom FA Termin heute

Hui, ich bin neidisch. Ich sitze auf der Arbeit und kann mich gar nicht konzentrieren.
Ich muss mich noch ne Stunde gedulden bis ich Feierabend habe und dann gehts direkt zum Termin.

Ich fürchte nur das ich gar kein US heute bekomme :( , die hat nämlich schon vor 4 Wochen den US bei der großen Untersuchung eingetragen und das bei 30 sek . Ultraschall...

Langsam vermisse ich meine alte Ärztin, die war großartig und hat sich immer viel Zeit genommen....

Mal sehen ob ich ihr ein Ultraschall entlocken kann.


Schönes Bild vom Butschi. Erstaunlich was man schon alles sehen kann oder?

Re: Nachrichten vom FA Termin heute

Zu, ja kann dein Hibbeln verstehen. Nur 30 Sekunden hat sie geschallt? Das ist ja echt kurz. Wir haben bestimmt 5 Minuten das Wunder beobachten dürfen, mein FA nimmt sich immer ganz viel Zeit für alles, schallen, Fragen, Smalltalk, und man muss trotzdem nie lange warten dort.
Ich drück dir die Daumen, dass ihr trotzdem guckt.

Und ja erstaunlich, was man so alles sieht, wir konnten echt die Fingerchen zählen. War super faszinierend.

Re: Nachrichten vom FA Termin heute

Oh wie schön! Und das Bild ist toll! :IN LOVE:

Es freut mich, dass alles super ist, so soll es weitergehen! 

Re: Nachrichten vom FA Termin heute

Dankeschön. Ja er hat alles gegeben, bei dem Zappelkind ein schönes Bild zu bekommen, er hat dafür ein kurzes Video gemacht und konnte so ein Gutes raussuchen.

Re: Nachrichten vom FA Termin heute

Wow was für ein schönes Ultraschallbild:-) bin ganz neidisch :-)

Re: Nachrichten vom FA Termin heute

Dankeschön. Ja, habe halt wirklich einen tollen FA.

Re: Nachrichten vom FA Termin heute

Das klingt super! [:-} Ich freu mich für dich! :ROSE:

Re: Nachrichten vom FA Termin heute

Ein sehr schönes Bildchen.

Re: Nachrichten vom FA Termin heute

Das hört sich echt toll an! Und das Bild ist wunderschön und super getroffen!

Re: Nachrichten vom FA Termin heute

Dankeschön.

Re: Nachrichten vom FA Termin heute

Super, freut mich für dich :-))

Re: Nachrichten vom FA Termin heute

Wow sooooo toll!!!!!

Ich bin immer wieder absolut sprachlos wie sich die Babys entwickeln. Wir sind gerademal ca. 2 Wochen auseinander und deins sieht aus wie ein richtiges Menschlein und meins noch wie ein Gummibärchen :D

Herzlichen Glückwunsch :IN LOVE:

 

Re: Nachrichten vom FA Termin heute

Vielen lieben Dank.
Ja ich bin auch immer wieder erstaunt, wie krass schnell die kleinen sich entwickeln. Bin auch verdammt stolz auf dieses Bild. Das wird auch Weihnachten fleißig an die Familie in kopierter Form verteilt. Ich war ja vor 3 Wochen in der Klinik und dann war es auch ein sich bewegendes Gummibärchen. Nun muss ja nur noch alles wachsen und gedeihen. Aber da seid ihr alle ja auch schon bald.
Liebste Grüße

Re: Nachrichten vom FA Termin heute

Oh wie süß!!! :-) Freut mich für euch!!! Genießt die Zeit noch :) Wahnsinn sieht echt schon aus wie ein richtiges Baby. Finde es auch unglaublich wie schnell die kleinen wachsen wenn ich dran denke, dass meins jetzt auch so etwa aussehen müsste. Sind ja nur einen Tag auseinander :) Hoffe deine Übelkeit wird langsam besser, aber wann man das sieht, dann weiß man wofür man es aushält :)

 

Re: Nachrichten vom FA Termin heute

Dankeschön :) ja wird bei dir dann wohl ähnlich sein.

Leider ist die Übelkeit und das Erbrechen noch da sobald ich kein Vomex nehme. Mein FA meinte gestern, dass es auch okay ist, dass ich das weiterhin nehmen, aber natürlich immer mal gucken, ob es dann und wann vielleicht doch mal ohne klappt.

Aber wie du schon sagst, wenn man ein Motivationsbild hat, weiß man ja wofür.
Liebste Grüße

Re: Nachrichten vom FA Termin heute

Ohje, dann drücke ich die Daumen, dass es trotzdem langsam mal besser wird. Falls es dich etwas aufmuntert: Bei  mir ist sie auch noch da aber so langsam wird es besser und die Ruhapausen dazwischen länger. Allerdings hatte ich es auch nicht ganz so extrem wie du. Das wird schon ;-) 

Re: Nachrichten vom FA Termin heute

Dankeschön. Für dich drück ich auch die Daumen, dass es bald besser wird. :)

Re: Nachrichten vom FA Termin heute

Danke :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen