Suchen Menü

Na am Sonntag piepen....

Hallo ihr alle....

 

So ich meld mich mal aus dem Mama/Baby Leben...

 

Mein Gott is das alles turbulent geworden in den letzten Wochen. Was soll ein winzig kleiner Mensch alles mit dir machen kann,ich glaube ich verliebe mich jede Stunde neu in meine Eule. 

Sarah is so ein wahnsinnig entspanntes Baby sie is ein kleiner Traum. Und aufmerksam ist sie wie viele stimmen sie mit ihren Augen einfängt,macht riesen Spaß sie dabei zu beobachten...

 

Wie geht es euch allen So mit euren Zwergen.

 

So hier noch ein Foto von Sarah. Mein Mädchen:-)

Bisherige Antworten

Re: Na am Sonntag piepen....

Die ist ja echt süß! So ein winziges kleines Ding :IN LOVE:. Wächst sie denn gut? Die war ja immer sehr klein und leicht.

Re: Na am Sonntag piepen....

Also an Gewicht hat sie arg gut zugenommen wiegt jetzt 3,1 kg aber sie is nur einen cm gewachsen in den letzten drei wochen. Aber es geht ihr gut trinkt fleißig und macht ordentlich die Windel Voll :-) :-) 

Re: Na am Sonntag piepen....

Ist es bei euch so kalt? Oder kann sie wärme noch nicht so gut halten? Bei 30 grad außentemperatur bei uns ziehe ich lorietta  nur kurzarmbody und keine haube an... zugedeckt wird sie nur, wenn ich sie mal weglege... und sie schwitzt trotzdem 

 

Und gehts mal besser, mal schlechter... die letzten tage hat sie es immer wieder  extrem mit dem bauch... ich versuche es gelassen zu sehen  aber wenn man dann 2 nächte gar nicht  schläft und der zwerg einen auch unter tags nicht schlafen lässt, dass geht dann schon auf die Substanz! Leider habe ich auch seit gestern auf einem Busen eine entzündung... konnte bis jetzt keinen topfenwickel  Machen  weil lorietta nur auf mir hockt... warte sehnsüchtig dass mein mann abends heimkommt damit ich meinen busen mal behandeln kann.. und auf die dusche freue ich mich... ich schwitze so arg viel ... sie kann echt auch zuckersüß und ruhig sein... aber solche tage nehmen  mich echt mit! 

Re: Na am Sonntag piepen....

nee kann sie noch nich so ganz sie kühlt sehr sehr schnell aus deswegen auch bei diesen Temperaturen noch Mütze und Pullover....

 

Ach Mensch das is wirklich nicht schön bei dir. Da fühlen sich drei Minuten Pause wahrscheinlich schon wie Gott an was.... Ich hoffe das es schnell Weg geht und du dich auch mal länger erholen kannst meine liebe....

Re: Na am Sonntag piepen....

Liebe Luna,

Ich hab auch mind 1x pro woche Probleme mit der Brust. Hol dir mal Retterspitz äußerlich in der Apo. Das hilft viel besser als Quarkumschläge ;-) mach einfach ein Spucktuch nass, Retterspitz drauf und leg es um die Brust (Brustwarze aussparen). Darüber ein Handtuch und ein enges Oberteil. Ich mach das Abends beim ins Bett gehen und 3h später ab. Da ist schon alles weg.

Absonsten kann ich dich verstehen. Johanna ist auch so eine süße, aber sie ist echt anstrengend, weil sie so wenig schläft und viel Mama braucht... mein Mann hat da Schwierigkeiten, weil er natürlich wenig da ist und sich nicht so viel kümmern kann. Dementsprechend lässt sie sich von ihm nicht so gut beruhigen und er ist dann frustriert. Aber es kann nur besser werden! :THUMBS UP:

Re: Na am Sonntag piepen....

Danke dir für den tipp! Das werde ich mir auf jeden fall holen! Ich hatte als erstes kind ein schreikind,  dementsprechend gelassen sehe ich das jetzt  weil sie wenigstens auch nächte hat wo sie ruhig und brav 3 stunden am stück schläft.. außerdem unterstützt  mich mein mann viel  mehr als bei lara! Er nimmt sie abends 2-3 stunden damit ich zb vorschlafen kann..  nimmt sie das ich duschen kann oder mal mit der großen  spielen kann, er kocht für mich etc... ich bin diesmal ganz hin und weg von ihm... bei lara hat er keinen finger krumm gemacht, aber da hat er auch gesehen wie das geendet hat (ich hatte eine pnd) das haben wir viel in der ss besprochen! Und ich habe  ihm daduech das lara unsere erste war auch nicht so viel  zugetraut... hab sie ihm relativ schnell wieder abgenommen  anstatt ihn einfach mal zu vertrauen und machen zu lassen... auch männer müssen das beruhigen lernen! Und das hat er nur hat er es mir kaum recht machen können..  jetzt bei lorietta  nehmen wir nicht jeden pups so ernst wie bei lara und es ist generell viel entspannter alles! :-) 

Re: Na am Sonntag piepen....

Süß die Kleine :IN LOVE:

Re: Na am Sonntag piepen....

danke :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen