Suchen Menü

Re: Montagspiep

Ich habe das auch gegen Rückenschmerzen gemacht und fand es wirklich hilfreich. Übrigens hab ich grad deinen Bericht gelesen. Den hatte ich übersehen. Himbitee trinke ich auch :-) dammmassage will ich jetzt auch starten. Mensch, bei dir läuft ja schon der richtige Countdown, aber bei zwei kleinen Würmern ist die Belastung ja noch umso höher. Drück die Daumen dass sie such bald auf den Weg machen :-))
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren