Suchen Menü

Re: Montagspiep

Huhu, ja ich muss sagen, dass die Akupunktur irgendwie total angeregt hat. Kann sein dass es zufällig war, aber hatte heut den ganzen Tag über verteilt vermehrt und intensiv senkwehen. Und ein noch aktiveres Baby, als sowieso schon. Ich beziehe es auf die Akupunktur. Mal sehen. Ich habe mit nichts wirklich gerechnet, bin daher schon recht überrascht. Ich scheine darauf anzusprechen.

Ja im Kopf hatte ich auch eine.

Wie hast du die Akupunktur bisher empfunden?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.06.2019, 20:22 Uhr  |  Antworten: 1
    Bei mir ist es ganz ähnlich. Ich hab danach immer sehr aktive Babys und am...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren