Suchen Menü

Re: Montagspiep

Und, wie war heute die geburtsvorbereitende Akupunktur? Ich hatte heute meinen dritten Termin und erstmals auch eine Nadel in den Kopf bekommen. Aber das spürt man kaum ;-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.06.2019, 20:07 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu, ja ich muss sagen, dass die Akupunktur irgendwie total angeregt hat....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren