Suchen Menü

Re: Montagspiep

Hallo zusammen,

zunächst einmal: schöner Bauch :-). Ich bin da allerdings wie Tamiri. Ich mache super gern Fotos, bin sehr nicht so gern selbst drauf. Ich hab viele mit dem Handy vom bauchwachstum gemacht, aber eher weniger besonders ästhetische Bilder.

Wir hatten ein sehr sehr aktives Wochenende. Samstag und Sonntag viel Besuch und Montag waren wir ganztägig bei Freunden. Es war schön aber irgendwie war ich heut aber auch ziemlich erschöpft davon. Heut hab ich dann erstmal gar nichts gemacht. Will mich aber ab morgen wieder motivieren etwas mehr zu machen. Gehe auch immer noch zum Yoga und SS Fitness. So lange es geht.

Ich habe gestern das erste mal richtig krass Wasser in den Beinen und Füßen gehabt und richtige Beulen gehabt von den Birkis drumherum. Zudem tun mir schon seit zwei Wochen die Fingergelenke besonders nach dem schlafen oder nach Mittagsruhe weh wegen des Wassers in den Händen :-//.

Diese Woche beginnt die 38. SSW. Der Countdown läuft also auch bei mir. Ich fange ab morgen mit der geburtsvorbereitenden Akupunktur an. Macht das noch jemand von euch?? Für mich kann es jetzt losgehen mit der Geburt. Ich bin ungeduldig und würde das Baby am liebsten schon morgen begrüßen und kennenlernen. Irgendwie denke ich aber, dass er sich eh noch bis zum Termin Zeit lässt. Naja, ich kann ihn natürlich nicht zwingen ;-). Er kommt, wenn er bereit ist.

Habt alle eine schöne Woche!!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.06.2019, 19:40 Uhr  |  Antworten: 1
    Und, wie war heute die geburtsvorbereitende Akupunktur? Ich hatte heute...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren