Suchen Menü

Re: Montagspiep

Echt ein schöner Babybauch:) tolles Shooting wir haben sowas nicht gemacht. Ich liebe es Fotos zu machen aber hasse es drauf zu sein, hoffe bereue das nicht irgendwann doch noch habe aber ja so ein paar Handyfotos für den Notfall.

Also uns gehts soweit gut aber sitze gefühlt auf heißen Kohlen. Morgen in 3 Wochen ist schon ET und ich kann es kaum noch abwarten. Der Kleine kann ja theoretisch kommen wann er mag, ist ja schon fertig. Dieses warten und nicht wissen wann genau es los geht macht mich jetzt schon wahnsinnig. Hoffe gehe nicht zu sehr über Termin, sonst dreh ich durch :D
Einerseits will ich dass sich der Kleine noch Zeit lässt, da echt noch viel ansteht, unter anderem 2 Hochzeiten in den nächsten 2 Wochen auf denen ich unbedingt dabei sein will (war schwierig genug ein ins Farbschema passendes,festliches und Schloss taugliches Kleid zu finden mit Platz für eine Rieseskugel). Aber andererseits kann ich es vor Neugierde kaum aushalten.... Also auch ich hab dieses hin und her, schlimm ist das wenn man sich selbst nicht entscheiden kann :D
Ansonsten merke ich auch dass sich langsam was tut. Bauch ist auch gefühlt heute über Nacht nach unten gerutscht. Und glaube ab und an paar Übungs- Bzw Senkwehen zu haben aber nicht sehr schmerzhaft. Einfach das Gefühl wie wenn die Periode sich ankündigt.
Bin echt gespannt wann unsere restlichen Kleinen schlüpfen :)
LG
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren