Suchen Menü

Re: Montagspiep

Schönes Foto. Wir haben sowas nicht gemacht. Aber selber haben wir hin und wieder Fotos gemacht. Ich hab ja noch ca. 4-6 ssw. Dann bin ich auch froh wenn ich nicht mehr den schweren Bauch hab. Ich halte den kleinen lieber dann so im Arm. Aber so eng wie jetzt ist man nie wieder danach verbunden mit dem Baby, das muss man sich halt auch bewzsst sein.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Geburt, wie es dieses Mal wird.
Nur vorher muss noch soviel erledigt werden bei uns. Vorallem brauchen wir jetzt ein größeres Auto, da der kleine nicht mehr mit rein passt.
L.G.Muckerl\Monika
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.06.2019, 11:10 Uhr  |  Antworten: 1
    Ja, zu fünft, vor allem mit 3 Kindersitzen muss es schon was größeres...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren