Suchen Menü

Re: Montagspiep

Schönes Foto. Wir haben sowas nicht gemacht. Aber selber haben wir hin und wieder Fotos gemacht. Ich hab ja noch ca. 4-6 ssw. Dann bin ich auch froh wenn ich nicht mehr den schweren Bauch hab. Ich halte den kleinen lieber dann so im Arm. Aber so eng wie jetzt ist man nie wieder danach verbunden mit dem Baby, das muss man sich halt auch bewzsst sein.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Geburt, wie es dieses Mal wird.
Nur vorher muss noch soviel erledigt werden bei uns. Vorallem brauchen wir jetzt ein größeres Auto, da der kleine nicht mehr mit rein passt.
L.G.Muckerl\Monika
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.06.2019, 11:10 Uhr  |  Antworten: 1
    Ja, zu fünft, vor allem mit 3 Kindersitzen muss es schon was größeres...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren