Ein Angebot von Lifeline
Montag, 27. Mai 2019
Menu

Re: Montagspiep

Hallöchen,

na da schließ ich mich doch auch mal an, wenn der Montag auch schon rum ist.

Also mir geht es eigentlich ganz gut, nur meine Psyche spielt etwas verrückt und versucht mir andauernd negative Gedanken aufzudrücken. Klar, mein erster Termin ist morgen und ich muss sagen, ich bin wirklich ziemlich nervös. Also drückt mir die Daumen dass ich weiterhin hier in diesem Forum bleiben kann.

Von den Symptomen her ist die latente Übelkeit immernoch da, so dass ich immer weniger essen kann und dadurch aber auch in ein Blutzuckerloch falle welches zu massivem Schwindel führt. Heute bin ich ich um 09.00h aufgewacht, konnte aber erst vor einer halben Stunde ca. richtig aufstehen. Mein Mittelchen dagegen ist, ich habe meinen Smoothie-Maker wieder reanimiert und mache mir morgens 600 ml Shake mit Milch, 2 Sorten Obst, Haferflocken und Leinsamen und trinke den dann immer in kleinen Schlücken. Mein Heißhunger nach gesundem ist im Moment sowieso massiv und da passt das ganz gut :)  Von dem her habe ich aber auch noch nix zugenommen, eher im Gegenteil, aber es sind gerade mal 1 kg weniger und ich denke das ist noch im Rahmen (Bin eh nicht vollschlank....)

Um mich weiterhin abzulenken habe ich wieder angefangen Gitarre zu spielen und mir noch mehr Bücher gekauft. Zum Sport kann ich mich im Moment noch nicht aufraffen, dafür bin ich einfach zu müde und schlapp. Zudem habe ich auch noch zu große Angst davor und möchte das mit meiner FA besprechen. Bei den beiden malen als es schief ging habe ich viel Sport gemacht (auch Skifahren und so) und irgendwie ist das noch im Hirn.... 

LG, Moni

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang