Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 24. Mai 2019
Menu

Re: Montagspiep und Bauchparade

Coole Perspektive, ich glaube genau das sehen gerade alle hier wenn sie an sich runter schauen :D - nur noch Bauch.

Das mit dem Schiefbauch kenne ich nur zu gut, ich weiß genau wo das Kleine liegt und wo es sein Popöchen raus drückt :D

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Milchpumpen Vergleich & Ratgeber

    Die besten Milchpumpen im VergleichEine Milchpumpe ermöglicht durch vorsorgliches Abpumpen nicht nur maximale zeitliche Flexibilität, sondern erleichtert gerade frischen Müttern... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang