Suchen Menü

Re: Montagspiep und Bauchparade

Coole Perspektive, ich glaube genau das sehen gerade alle hier wenn sie an sich runter schauen :D - nur noch Bauch.

Das mit dem Schiefbauch kenne ich nur zu gut, ich weiß genau wo das Kleine liegt und wo es sein Popöchen raus drückt :D

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren