Suchen Menü

Re: Montagspiep und Bauchparade

Da piepe ich doch auch mal wieder mit:)

mir gehts super bis auf ein paar Wehwehchen. Habe abends echt Rücken- und Beckenschmerzen und leide auch an Schlaflosigkeit aber eigentlich gehts. Bzw auch wenn es ziemlich nervt nehme ich das doch gern in Kauf. Unser Kleiner kann manchmal schon echt schmerzhaft Boxen und treten, wächst also auch und gedeiht weiterhin :D 

Das mit dem schiefen Bauch kenne ich auch und hab es auch echt häufig da meiner ja auch so Hummeln im Hintern hat und ständig die Position verändert und ich finde das total lustig:D 

Nestbautrieb ist auch bei uns in vollem Gange. Das meiste haben oder bekommen wir von Bekannten, Bettchen ist auch schon da :) Die Kommode kommt dann nach unserem ‚Urlaub‘ Bzw Familienbesuch an der Ostsee zu dem wir Freitag aufbrechen und freue mich schon darauf wenn ich sie einräumen kann. Ansonsten miste ich vie aus um Platz zu schaffen was meinen Mann manchmal schon etwas nervt :D

das Foto ist von eben also an 28+6. ich werde auch immer runder :D 

LG

28+6

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren