Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 25. Mai 2019
Menu

Re: Montagspiep und Bauchparade

Auch von mir diese Woche ein Piep

Es geht mir an sich ganz gut. Bis auf ein paar kleine Wehwechen hier und da, habe ich keine Beschwerden. Natürlich ist alles ein wenig anstrengender geworden und der Bauch fängt an ein wenig einzuschränken, aber ich liebe mein Pläutzchen :GIRL 252: und deshalb stört mich das kaum.

Meine Hebamme war ja letzte Woche da und ich überlege jetzt, ob ich die nächste VU beim FA absage und von ihr machen lasse. Das 3. Screnning steht ja dann ohnehin in ca 6 Wochen an und das würde ich dann natürlich schon beim Arzt machen lassen. Nächstes Mal gäbe es ohnehin keine US. Den Zuckertest, aber den kann ich auch noch in 6 Wochen machen. Meine Hebamme nimmt erstmal Blut ab beim nächsten Mal und schaut nach, ob überhaupt die Gefahr besteht. Das geht wohl, wenn man irgendeinen HB Wert betrachtet. :-X Ich habe sowieso das Gefühl, dass das nicht nötig ist. Ich weiß auch nicht warum der Zuckertest heutzutage von Haus aus gemacht wird, auch ohne Verdacht. Vielleicht weiß ja eine von euch da mehr und kann mich aufklären. In meiner letzten SS habe ich da einfach mitgemacht.

Ansonsten setzt bei mir jetzt laaaaaangsam der Nestbautrieb ein. Also Kleidung habe ich ja schon einiges gekauft, muss aber alles noch gewaschen werden. Das kann ich aber erst machen, wenn die Wickelkommode aufgebaut ist. Aber der Wunsch das alles mal laaaangsam zu machen kommt jetzt auf :-) Und es gibt eine Liste von Dingen, die ich noch besorgen muss. Aber das ist alles überschaubar.

Hier noch ein Bauchbild von mir, aber von letzter Woche. Ich schaffe es diese Woche irgendwie nicht. Nächstes mal wieder ein ganz aktuelles. Aber zu letzter Woche hat sich meiner Meinung nach eh nicht viel getan.

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche und tolle Ostertage :KISSING:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang