Suchen Menü

Re: Montagspiep und Bauchparade

Guten Morgen, 

Es ist ja echt spannend, wie die Zeit vergeht. Wir sind irgendwie in den letzten Zügen der Schwangerschaft, bereiten uns immer mehr auf das Wunder und die Lebensveränderung vor, Wahnsinn.  

Wir haben Mitte Mai unseren GV-Kurs, bin mal gespannt, wie der so wird. Ich genieße mein Donnerstagsfrühstück mit meiner neuen schwangeren Freundin, die ich über Facebook kennengelernt habe, sie schrieb mich an Anfang des Jahres. Wir gehen dann auch immer zusammen zum Yoga und heute Abend sind mein Verlobter und ich dorthin zum Essen und Spieleabend eingeladen. Unsere ersten Freunde hier, die nicht studieren, sonst haben wir andere Eltern eher gemieden, da von unserer Großen die Eltern ihrer Freunde doch einen größeren Altersunterschied aufwiesen und andere Interessen hatten als wir, nun aber scheint es mal zu passen, sind auch nur 5 Jahre, die das Paar älter ist als ich und 2,5 Jahre als mein Verlobter. Nun sind wir auch vermutlich reif genug, um auch solche Freundschaften zu führen,  trotzdem hoffen wir natürlich, dass unsere kinderlosen Freunde uns nach wie vor erhalten bleiben, aber das werden wir dann sehen.  

Hier noch mein Bauchbild, bin inzwischen von 65cm auf 110cm Umfang. 

28+6

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren