Suchen Menü

Re: Montagspiep und Bauchparade

Hallo Anne, das hört sich ja alles super an!

Mein Nestbautrieb hält sich noch in Grenzen da ich total überfordert bin was ich denn überhaupt brauche. Am Anfang schläft es bei uns im Schlafzimmer in unserer alten Wiege, in der auch schon meine Geschwister und ich geschlafen haben :IN LOVE: Von dem her brauche ich eigentlich nur noch eine Wickelkommode... Ich bekomme auch viele Angebote von Müttern aus meiner Straße und bin für alles was ich irgendwie borgen kann sehr dankbar. Ich habe mir am WE ein Seitenschläferkissen / Stillkissen gekauft weil alle so mega davon schwärmen. Nur ich selber finde es irgendwie total unpraktisch und liegt morgens meistens neben dem Bett auf dem Boden :D Da schwanke ich doch gerade zwischen "Fehlkauf" und ob es sich doch noch irgendwann als nützlich erweist.

Bei uns ist leider auch noch der Stand, dass mein Schatz nun mit dem Ref fertig und im Bewerbungsverfahren für das kommende Schuljahr ist und noch nicht weiß wo es hingeht. Wenn es richtig dumm läuft, dann muss er sich irgendwo ein Zimmer nehmen :/ .

Am Do fängt mein GVK an.

Mir geht es im Moment total wunderbar, ich fühle mich soooo wohl mit der Schwangerschaft und auch richtig von innen raus strahlend. Aber wie du ach schreibst, meine Ungeduld wird von Tag zu Tag größer. Jetzt wo man das Kleine so doll boxen und strampeln spürt möchte man doch endlich mal wissen wer sich denn dahinter verbirgt. Und ich freue mich so unenendlich auf unsere Dreisamkeit.

Studitechnisch konnte ich letzte Woche auch meine Masterarbeit eintüten, es gibt ein neues Projekt an meinem Lehrstuhl und mein Betreuer meinte dass er mich sehr gerne wieder einstellen würde dann. Ich kann anfangen wann ich möchte :) Ab Anfang Juni verlasse ich den Lehrstuhl dann zwecks MuSchu. Und dann gehts ja nicht mehr lange....

Wünsche euch auch allen eine schöne (hoffentlich sonnige) Woche!

LG

 

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren