Suchen Menü

Montagspiep!

Guten Morgen zusammen!

Na wie schaut es bei euch aus?

Ich komme zur Zeit wenig ins Forum. Irgendwas ist immer und Abends falle ich einfach nur ins Bett.

Der Kleinen geht es gut, zumindest turnt sie Abends fleißig Rum und verursacht mir Sodbrennen.
Ansonsten kann ich kaum schlafen, das umdrehen im Bett verursacht schmerzen und Turnübungen der Kleinen, wenn ich mich nicht umdrehe habe ich aber auch schmerzen. Genauso kann ich nicht mehr einschlafen wenn ich aufs Klo gehe, wenn ich nicht gehe kann ich wegen der vollen Blase aber auch nicht wirklich schlafen... irgendwie etwas anstrengend zur Zeit.

Am Donnerstag wollte ich mir eigentlich eine Kreißsaalführung anschauen, da ich diesmal etwas Wohnortnäher entbinden möchte, aber ich musste dann spontan 400km zu meinem Elternhaus, da es bei meinem Vater nicht gut aussieht und wir nicht wussten ob er das Wochenende überlebt (ehrlich gesagt wäre es besser für ihn zu sterben, denn dieser Zustand ist schrecklich), heute geht der Alltag wieder los und dann muss ich mal sehen ob ich das nächste Wochenende wieder hin fahre....


Gruß
Caro
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep!

Guten Morgen.
Caro, das tut mir leid, dass es deinem Vater so schlecht geht. Ich wünsche deiner ganzen Familie viel Kraft für die nächste Zeit und dir, dass die Beschwerden besser werden.
Ich bin leider seit ein paar Tagen erkältet und gehe heute nicht zur Arbeit. Mit dem Schlafen ist es bei mir auch nicht so doll,aber eher, weil mir immer so viel durch den Kopf geht. Bei uns ist grade auch viel los, das mich beschäftigt, aber eigentlich alles schöne Sachen. Ich freue mich, dass in einer Woche die Osterferien beginnen,ich hab dann auch die 2 Wochen Urlaub bekommen.
Mein Baby spüre ich seit ca einer Woche viel kräftiger, nicht mehr so dezent. Ich bin gespannt auf den Hebammentermin morgen. Liebe Grüße, Pini

Re: Montagspiep!

Das tut mir sehr leid für dich und deinen Vater und ich hoffe, dass er bald Erlösung findet. :-( schrecklich, ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Mit dem schlafen sprichst du mir aus der Seele. Ich hab mit keinem Rücken und vorn mit den Rippen zu tun :-( schlafen geht nur noch links, aber auch da tut es weh. Heut Nacht lag ich drei Stunden wach, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Dann musste ich noch ins Gästezimmer ziehen, weil mein Freund so doll hustete (erkältet) und sich hin und her gewälzt hat. Dann hab ich glaub ich noch zwei Stunden Schlaf gefunden fühl mich aber immer noch total ko.

Ansonsten läuft unser urlaubscountdown. In zwei Wochen fliegen wir nach Kroatien, noch ein letztes Mal allein :-)) spannend, wobei ich den Wurm schon jetzt kaum abwarten kann. :-)

Ansonsten geht’s dem Baby glaub ich gut und ich darf mich außer der Sache oben auch nicht beschweren.

Re: Montagspiep!

Meinem Rücken..... ist gemeint

Re: Montagspiep!

Guten Morgen ihr Lieben, ich sitze gerade im Wartezimmer - Zuckertest. Das Kleine ist gerade richtig wild im Bauch, ich denke das kriegt den puren Zucker ab :D.

Ansonsten geht es mir gut. Außer immernoch mein linker unterer Rücken und meine Symphysenlockerung habe ich keine Beschwerden.

Die Zeit geht auch irgendwie so unglaublich schnell rum. Nur noch 14 Wochen!!! Und durch die Hochzeitsplanungen geht alles noch viiiel schneller. Trotzdem genieße ich die Schwangerschaft im Moment in vollsten Zügen und bin total Happy über die innige Beziehung zwischen mir und meinem großen und kleinen Schatz.

@Caro: Ich hoffe dass dein Vater bald von seinem Leiden erlöst wird. Natürlich in Form von Wiedergenesung. Aber manchmal ist der andere Weg unausweichlich und tatsächlich besser. Ich wünsche dir und deiner Familie viiiel Kraft für die nächste Zeit.

Euch allen eine schöne Woche

Re: Montagspiep!

Guten morgen meine lieben Kugelmädels....

 

Ich hab das nachts auch mit den Schmerzen beim drehen  jede Bewegung von der kleinen tut einfach nur weh und der Bauch wird regelmäßig hart.

 

Liebe Caro,

Vielleicht schafft es dein Papa ja noch dein Mäuschen kennen zu lernen:-)

Ansonsten wünsche ich euch alle Kraft der Welt wenn er gehen muss.

Re: Montagspiep!

Wow anstrengend. Ich bin in meiner 1.Schwangerschaft auch oft 660km mit dem Auto gefahren. Vom Saarland nach Niederbayern. Das war echt anstrengend. Vorallem weil mir da dauernd übel war, ich oft erbrechen musste. Und das Autofahren mir nicht gut tat, da mir da noch mehr übel war. Und ich schnell müde wurde. Ohje gut dass ich jetzt nicht mehr soweit fahren muss.
Ich hatte da auch extrem viel Sodbrennen.
Und jetzt in der 3.Schwangerschaft geht es mir besser. Ich finde wenn man Stress hat oder viel zu tun, dann hat man auch mehr Schwangerschaftsbeschwerden. Aber ok
ich bin zur Zeit auch sehr angespannt und hab mit meinen 2 kleinen viel zu tun. Vorallem viele Schlaflose Nächte, da die kleine gerade extrem zahnt. Und oft aufwacht.
Dir alles gute Weiterhin und für deinen Papa hoffentlich bald die Erlösung von seinem Leid\Krankheit. Ich bin ja exam.Altenpflegerin von Beruf und habe mal ein 6 Wöchiges Außenpraktikum in der Ausbildung in der Ambulanten Palliativ Pflege gemacht. Von daher weiß ich wie schwer es auch oft für die Angehörigen ist. Wenn jemand leidet\schwer krank ist.
Also alles gute und viel Kraft für diese schwere Zeit.
L.G.Muckerl (Monika)

Re: Montagspiep!

Hey Mädels,

ich bin zur Zeit einfach nur todmüde und erschöpft... Ich sehne so sehr die Osterferien herbei wie noch nie!

Mein Rücken plagt mich im Brust- und Lendenwirbelbereich. Yoga, Schröpfen, Tapen und Massagen helfen nur bedingt, was ziemlich anstrengend ist. Dazu kann ich oft nicht schlafen, weil mich entweder die Beine (Restless Legs) in den Wahnsinn treiben, die Blase mich weckt (zur Zeit extrem!) oder die Madame die Tunrstunde dann heftigs beginnt, wenn ich fast weggedöst bin. Irgendwie reichen mir aber max 3h pro Nacht nicht mit Arbeit =-O

Aber ansonsten gehts mir wirklich gut, das Bäuchlein wächst, mein Gewicht passt, die Kleine ist munter und aktiv und das Sodbrennen ist zur Zeit auch (toitoitoi) fast verschwunden :GIRL 252:

Ich freu mich auf unseren Kinderwagen und das Kinderzimmer, die beide bald kommen. Dann kann ich endlich aufbauen und einrichten [:-}Waschen ist der große Plan für die Ferien neben so viel wie möglich schlafen... 8-) Und dann geht's bei mir heute noch mit dem GVK los, da bin ich echt gespannt drauf.

@Caro - Die Situation mit deinem Papa ist echt bescheiden... Vor allem, weil deine SS ja für eure Familie ein so schönes Erlebnis sein sollte, dass er auch mitbekommt. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen! Ich hoffe, ihr habt es bald geschafft und dein Papa muss nicht mehr leiden. Fühl dich ganz doll gedrückt!

Re: Montagspiep!

Hallöchen,

uns gehts auch sehr gut, zumal es jetzt endlich wieder wärmer wird und die Sonne viel scheint :D Hab zwar auch meine Wehwehchen wie ständig schmerzen im unteren Rücken/Becken und Rippen aber ich kan das gut ausblenden. Momentan steht (wie eigentlich immer) viel an und da vergesse ich die Schmerzen tatsächlich und merke es erst wenn ich abends zur Ruhe komme. Wenn ich mich viel bewege ist es sogar besser. 

Wir haben uns die Möbel zwar schon alle ausgesucht aber uns dazuentschlossen sie eigentlich frühstens ende Mai/anfang Juni zu holen, da die Sachen die wir uns ausgesucht haben keine Lieferzeit haben und wir ja erstmal bis die Hausbaufrage geklärt ist und es losgeht kein separates Kinderzimmer haben werden... aber morgen holen wir dann doch schonmal das Babybettchen, weil es gerade zufällig im Angebot ist und ich freue mich da auch schon riesig drauf :D Kann unser kleines Kerlchen kaum noch erwarten :)

@Caro: Es tut mir sehr Leid, dass es deinem Vater so schlecht geht. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser Zeit und für deinen Papa nur das Beste.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen