Suchen Menü

Re: Mein heutiger Termin mit Zuckertest :-(

Vielen Dank für eure mutmachenden Worte.
Der große Test verlief unauffällig, alle Werte top - habe kein SS Diabetes .
Der Arzt sagte mir , dass der Vortest zu fehleranfällig sei, weil man nicht nüchtern sein muss einen bestimmten Zeitraum davor.

Bin überaus glücklich:-)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Übersicht aller Foren