Suchen Menü

Re: Mein heutiger Arzttermin

Also der Befund klingt doch schon mal gut, außer natürlich die sache mit dem HELLP. Ich würde dir und dem Kleinen wünschen, dass es von selbst losgeht und das ohne "Handicap" und Komplikationen. 

Du brauchst jetzt einfach viel Geduld. Versuche die Nächte noch zu genießen oder gönn Dir noch etwas, was mit Baby erst mal nicht mehr geht. Ich verstehe, dass die Vorfreude und Ungeduld steigt.  Und der Bauch ist auch gewaltig und nervt. War bei meinem Großen damals auch so. Aber jetzt ist es wirklich absehbar bis du deinen Jungen im Arm hältst. Es dauert gar nicht mehr lange :GIRL 154: ich drück die fest die Daumen :KISSING:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren