Suchen Menü

Mein Termin

Mein Termin zum großen Ultraschall heute war wieder toll. Alles wie es sein sollte und mein Mann und mein Kleiner konnten mit Staunen!
Das Baby saß so da, dass es alles nicht ganz so leicht zu sehen war. Aber die Ärztin hat, wie beim letzten Mal auf ein Mädchen getippt und meinte, je öfter wir nichts zwischen den Beinen sehen, umso wahrscheinlicher ist das. Das freut uns sehr:-)
Liebe Grüße,Pini
Bisherige Antworten

Re: Mein Termin

Ah schön wenn alles passt.

Re: Mein Termin

Ach wie schön, freut mich, Pini :-)) und Gratulation nochmal zum bestätigten Mädchen :-)

Re: Mein Termin

Na das ist doch toll wenn Papa und der große Bruder mitstaunen dürfen. Dann herzlichen Glückwunsch zum Töchterche :)

Re: Mein Termin

Danke ihr Lieben:-)
Und Tamiri, es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht und wünsche dir so viel Ruhe und Entspannung wie möglich und trotzdem gutes Weiterkommen mit deiner Arbeit!

Re: Mein Termin

Vielen Dank:)

Re: Mein Termin

Schön, dass der Termin gut gelaufen ist und toll war.

Ich freu mich für euch, dass es vielleicht/wahrscheinlich ein Mädchen wird! :GIRL 252: Und drücke die Daumen, dass es so bleibt!

Ich kann verstehen, dass du dich besonders über ein Mädchen freuen würdest nach zwei Jungs. Ich bin gespannt was bei uns rauskommt am 1.April. Ob es ein zweiter Junge 8-) wird oder ein kleines Mädchen :GIRL 039:

Alles Gute weiterhin!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen