Suchen Menü

Mein Termin heute

Hallo ihr Lieben. Ich war heute nach 4 1/2 langen Wochen endlich mal wieder bei der Ärztin. Sie hat einen US gemacht und es sieht alles gut entwickelt aus. Ich bin ganz glücklich!!! Sie hat ganz vorsichtig eine Tendenz zum Geschlecht genannt, meint aber, ich soll mich darauf nicht zu sehr versteifen. Ich werd es dann zur Tabelle erst beitragen, wenn es sich das nächste Mal beim 2. großen US bestätigt. Ich wünsche euch eine schöne Woche. L. G.Pini
Bisherige Antworten

Re: Mein Termin heute

Sehr schön, das freut mich :) einfach toll wenn man Erleichterung verspüren kann. Und 4,5 Wochen kommen einem momentan echt wie ne halbe Ewigkeit vor...

Re: Mein Termin heute

Ah, schön. Ich hab am Freitag. Den 2.großen Ultraschall. Bin schon sehr gespannt darauf.

Re: Mein Termin heute

Liebe Pini,

ich freu mich für dich! Und das mit dem vorsichtigen Outing kenn ich ja auch... Spätestens zur Geburt wissen wirs mit Sicherheit ;-) Viel Freude bei eurem Abendtermin mit dem kleinen-großen Bruder.

LG

Re: Mein Termin heute

Super Pini, freut mich! Grad erst gesehen!

Re: Mein Termin heute

Danke für's mitfreuen ihr Lieben !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen