Suchen Menü

Mein Termin gestern

Hallo ihr lieben. Ich melde mich erst jetzt, da der gestrige Arzttermin erst am Abend war. So konnte mein Mann mit, das war toll. Es war sowieso ein sehr bedeutungsvoller Tag, da eigentlich gestern der ET unseres letzten Sternchens gewesen wäre und wir gestern schon seit 18 Jahren ein Paar sind! Wir waren dann nach dem Termin noch schön essen.
Zu unserer grossen Erleichterung war mit dem Baby alles, wie es sein sollte. Regelmässiger Herzschlag, zeitgerecht entwickelt... wir sind sooo froh!!!!
Ich habe jetzt in 2 Wochen nochmal einen Termin, da ich mir einfach nach den vielen FG trotzdem unsicher bin und dann die 12 Wochen geschafft wären. Dann möchte ich es auch dem AG mitteilen und natürlich unseren 2 grossen Jungs.
Liebe Grüsse ,Pini
Bisherige Antworten

Re: Mein Termin gestern

Das klingt nach einem echten Jubel-Jubiläumstag! Freu mich sehr mit dir :)

Re: Mein Termin gestern

Wie toll, Pini!! Freut mich sehr für euch :-))))
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen