Suchen Menü

Mal was lustiges zum Rätselraten ;)

Hey Mädels,

Ich bin die Tage über diese Geschlechtertheorien gestoßen und fands lustig zum Raten, vor allem die Ramzi-Theorie ;-)

https://www.babycenter.de/thread/271993/die-ramzi-theorie--andere-theorien-zum-geschlechterraten-

Wer mag, kann ja mal seinen US anschauen und tippen. Interessant wirds dann, wenn der US das Geschlecht bestimmt, ob die Theorien gestimmt haben...

Bei mir wäre es:
Ramzi - Mädchen
Chin. Kalender - Mädchen
Bluterneuerung - Junge
Befruchtung - kann beides sein :)
Form - Junge

Also genau so klar, wie vorher :-D

Viel Spaß beim Raten ;-P

Und letztendlich weiß sicher jede von uns, dass es ein Spaß und und die Hauptsache ist ein geundes Würmchen!!!
Bisherige Antworten

Re: Mal was lustiges zum Rätselraten ;)

Bei mir wäre es:
Ramzi - weiß ich noch nicht , hab erst am 28.11 ersten termin zum US... bei meiner kleinen maus hats gestimmt hab gerade nachgesehen!

Chin. Kalender - junge (hat bei meiner ersten auch gestimmt das es ein mädel wird)

Bluterneuerung - Junge (hat bei meiner maus auch gestimmt)
Befruchtung - eher junge (nur einmal bei positivem LH test geherzelt)
Form - das verstehe ich nicht ganz... kannst du mir das erklären? Ich finde zum beispiel im link sehen die fruchthöhlen bei beiden gleich aus egal ob junge oder mädchen!

Aber wir wollen uns ja überraschen lassen :-)

Re: Mal was lustiges zum Rätselraten ;)

Hey Luna :)

Bei der Form ist die Fruchthöhle gemeint.

Mädchen: Ist die Fruchthöhle eher in einer spitzen oder gebogenen Form, solls wahrscheinlich ein Mädchen werden, zB wenn sie aussieht, wie eine Kidneybohne ;)
Junge: Hat sie eher eine ovale/eierförmige oder rundliche Form solls wahrscheinlich ein Junge werden.

Aber nach wie vor mehr Just-for-fun-Rätselraten als alles andere ;)

Re: Mal was lustiges zum Rätselraten ;)

Okay dann stimmt sogar das bei meiner ersten :-D

Re: Mal was lustiges zum Rätselraten ;)

Bluterneuerung hab ich mich vertan.. wäre ein mädchen :-) weil ich bin 28, mein mann 31 ...

Re: Mal was lustiges zum Rätselraten ;)

Mit dem aktuellen Ultraschallbild mache ich für unsere beiden morgen mal die Geschlechtertheorien :-) Bin schon gespannt, was rauskommt :-)

Re: Mal was lustiges zum Rätselraten ;)

Ich hab mir auch die Theorien mal angesehen.

 

Ramzi – Junge und vermutlich Mädchen (nicht ganz eindeutig auf dem US zu sehen)

Chinesischer Kalender – Zwei Mädchen

Bluterneuerung – Zwei Mädchen

Befruchtung – ICSI, daher nicht relevant

Form – Junge und Mädchen

Meine Theorie: Vorne ist der Bruder, dahinter versteckt sich die Schwester (würde mit Ramzi und der Form übereinstimmen).

 

Mal sehen, obs stimmt :GIRL 176:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen