Suchen Menü

Mal Et und fa Termine und so schon mal sammeln?

Guten Morgen ihr Mitkugelnden,

Ich habe in anderen Gruppen schon gesehen, dass sie eine Liste bzw. Tabelle führen, wer wie weit ist, wann ET ist, wann FA Termin ist etc. wäre doch hier spannend zusammenzutragen und wer frisch von seiner Schwangerschaft weiß, ergänzt dann, dann müssten wir ja Ende des Jahres alle Daten von den Juli August Kindern haben und können auch einander nachfragen, wie es einem geht oder der Termin war o.ä.

Fände es auf jeden Fall schön und fange einfach mal an:

Ronja: Ssw: 5+6 , ET: 02. Juli , nächster Termin: 20. November.

Wenn denn die ersten 3 auch ihre Daten kundgetan haben, erstelle ich schon mal die Tabelle und lade sie hier hoch, für alle sichtbar und ergänze dann immer.
Liebste Grüße und einen schönen Start in die Woche.
Bisherige Antworten

Re: Mal Et und fa Termine und so schon mal sammeln?

Hallo,

 

ich bin aktuell 3+6 und habe laut Rechner am 16.7.2019 den ET ziemlich nah an meiner Tochter ( 25.7) na ich bin wirklich mal gespannt .:GIRL 101:

Re: Mal Et und fa Termine und so schon mal sammeln?

Re: Mal Et und fa Termine und so schon mal sammeln?

Ich kann da nicht's lesen, auaversehen schon auf abschicken gedrückt?

Re: Mal Et und fa Termine und so schon mal sammeln?

3. Versuch...

Komisch, von mir will das Forums heute nix wissen...


Also ich bin heute vermutlich 5+4. ET müsste dann der 04.07. sein und meinen ersten Fa Termin habe ich am Donnerstag 08.11.

Re: Mal Et und fa Termine und so schon mal sammeln?

Schöni. Ich mach denn im Laufe des Tages schon mal was fertig. Vielleicht hilft mir mein LG, dass es automatisch, wenn ich an einem anderen Tag in die Tabelle gehe aufm Laptop die ssw aktualisiert, soll wohl machbar sein bei Excel sowas.

Ich sortiere dann auch mach Et.

Beste Grüße

Re: Mal Et und fa Termine und so schon mal sammeln?

Hallo Ronja :) Wenn du mir ne pn mit deiner Mail schickst, kann ich dir so eine hübsche Excel Vorlage schicken, die ich noch vom Jan/Feb Forum hatte ;-p

Ich bin auch dabei:

Anne, 4+6, nächster Termin am 8.11., 1. Kind + 2 Sternchen

Re: Mal Et und fa Termine und so schon mal sammeln?

Ich bin auch gern dabei.
SSW 5+0
ET 08.07.2019
nächster Termin 06.11. (morgen) in der KiWuPraxis

Änderung

Bei mir gibt's schon eine Änderung :-)
Der nächste Termin ist am 14.11. in der KiWuPraxis, am 22.11. geh ich zum Frauenarzt.
Es könnten bei mir Zwillinge sein, am 14.11. sollte es feststehen.

Re: Mal Et und fa Termine und so schon mal sammeln?

Guten tag ihr lieben,

Habe netterweiser von Anne0405 eine Tabellenvorlage erhalten. Einen Überblick habt ihr, wenn ihr auf folgenede Link klickt, da findet ihr die Tabelle, gerne schreibt mir doch noch die andere Felder, die bei euch noch leer sind ergänzend, damit ich sie dann auch noch da ausfüllen kann.

file:///C:/Users/Rolle/Documents/9Monate/Kopie%20von%20ET-Liste%20Jul-Aug2019.htm

Ich hoffe es funktioniert so und ich werde versuchen nach jedem FA Termin dann ein update der Liste zu machen, da läge es noch mit an euch, dass ihr mir denn euren neuen Termin Bescheid gebt und bitte auch alle weiteren Infos, die sich ändern gerne Mitteilen, wie es Maria90 auch schon getan hat.

Beste Grüße

Re: Mal Et und fa Termine und so schon mal sammeln?

Leider öffnet sich bei mir keine Tabelle, wenn ich auf den Link klicke.

Re: Mal Et und fa Termine und so schon mal sammeln?

Auf dem Laptop hat es funktioniert, auf dem Handy funktioniert es gerade auch nicht.

Ich versuche das Problem noch zu lösen.

Beste Grüße und Danke fürs Bescheid geben.

Re: Mal Et und fa Termine und so schon mal sammeln?

Hier endlich die Tabelle auch als Bild. Bitte Aktualisierung und co. direkt hier unter als Antwort angeben und dann immer jeweils unter der neuen Tabelle. Alternativ mir auch per PN mitteilen. Ergänzt bitte noch auch die Informationen aus der Tabelle die noch fehlen, vorrausgesetzt ihr möchtet sie preisgeben. Mit Tipp ist das Geschlecht gemeint, was man tippen würde und ggf. wenn man dann im Januar/ Februar weiß was es wird kann man das dort auch eintragen lassen. Ich freue mich schon auf die Kugelzeit mit euch und das Mitfiebern, es werden in den nächsten Wochen noch sicher einige dazukommen und hoffentlich geht uns auch niemand verloren, da drücken wir natürlich für alle die Daumen. Ich setze nochmal den Link trotzdem hier ein, dann können die die vom PC aus ins Forum gucken immer direkt die Aktualisierung sehen, denn immer wenn ich es aktualisiere geschicht es direkt dann beim Speichern beim Link auch: file:///C:/Users/Rolle/Documents/9Monate/Kopie%20von%20ET-Liste%20Jul-Aug2019.htm1. Forumstabelle

Re: Mal Et und fa Termine und so schon mal sammeln?

PS: Der Link muss kopiert und in einem neuen Fenster eingefügt werden.

Re: Mal Et und fa Termine und so schon mal sammeln?

Caro, 35 Jahre, hab schon 2 Kinder, wäre also das 3., und Tippe auf ein Mädchen

Re: Mal Et und fa Termine und so schon mal sammeln?

1. Aktualisierung

Re: Mal Et und fa Termine und so schon mal sammeln?

Ich komme aus Bayern und bin 28 Jahre.
Es ist unser erstes Kind.

Re: Mal Et und fa Termine und so schon mal sammeln?

Ich bin jetzt 4+4 und von mir errechneter ET ist 14.07.19 erster US Termin am 22.11.
Ich bin 28 und habe schon eine Tochter, welche in Februar 3 Jahre alt wird... wir wollen uns diesmal überraschen lassen :-)

Re: Mal Et und fa Termine und so schon mal sammeln?

So hier nochmal eine Aktualisierung der Liste, wenn irgendwo Fehler sein sollten, gerne darauf hinweisen. Für die Zwei, die heute ihren Termin haben bitte nachher die neuen Termine mitteilen und natürlich auch mitteilen wie es so war, ob man schon was sehen konnte etc.

Das grüne Herzchen bedeutet, dass man sich überraschen lassen möchte.

Liebste Grüße und eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

PS: Mit der nächsten Aktualisierung werde ich mal ein neues Thema starten, da sonst die Übersicht denke ich verloren geht oder? Was sagt ihr?:-X
2. Aktualisierung

Re: Mal Et und fa Termine und so schon mal sammeln?

Huhu, vllt könntest du meine Daten auch noch aufnehmen, ich bekomme den link leider nicht geöffnet....

also: ET 16.07.2019, SSW 4+2, Alter 32, Wohnort BW, 1.+**, Tipp: Junge, Nächster FA-Termin 05.12.

 

Danke und LG, Monika

Re: Mal Et und fa Termine und so schon mal sammeln?

Liebe Ronja,

Danke, dass du die Liste machst :)
Ja, ein neuer Thread mit den Aktualisierungen macht sicher 1-2x pro Woche Sinn ;)

Ich berichte euch natürlich heute nach dem Termin.

Re: Mal Et und fa Termine und so schon mal sammeln?

Na ich mach denn einmal die Woche a zwei Aktualisierungen einen neuen auf. Ich warte noch auf die zwei neuen FA Termine heute und dann aktualisiete ich nochmal und dann aber im neuen Theard.

Beste Grüße

Re: Mal Et und fa Termine und so schon mal sammeln?

Nächster Termin am 20.11.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen