Suchen Menü

Mädels drückt mir die daumen! :-(

Ich habe seit gestern durchfall... vor etwa einer stunde beim aufs klo gehen der schock... hellrotes blut am papier ... (vaginal) ... meine gyn hat mich gleich angerufen und gemeint schonen und heute noch kontrollieren lassen... mein mann ist leider noch geschäftlich unterwegs und sonst niemans zuhause.. also liege ich jetzt auf der couch und warte, das wir fahren und kontrollieren lassen im krankenhaus! Drückt mir und unserem zwerg unbedingt die daumen das alles passt! :-( mache mir echt sorgen!
Bisherige Antworten

Re: Mädels drückt mir die daumen! :-(

Oh nein! Vielleicht doch nur irgendwie wegen dem Durchfall und mit vaginal verwechselt? War doch alles gut beim Arzt... Schon dich und lass dich so schnell wie möglich untersuchen. Auch wenns schwer bzw fast unmöglich ist, versuch ruhig zu bleiben. Stress ist nicht gut. Das wird schon werden, es gibt auch andere Gründe für Blutungen. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!! 

Re: Mädels drückt mir die daumen! :-(

Nein ganz sicher vaginal .... melde mich wenn ich was weiß!

Re: Mädels drückt mir die daumen! :-(

Mach das. Drücke die Daumen, dass es nur etwas harmloses wie ein Hämatom ist und dass ihr bald ins Krankenhaus fahren könnt. Fühl dich gedrückt :KISSING:

Re: Mädels drückt mir die daumen! :-(

Luna ich drücke auch ganz fest. Aber es kann auch nur ein Hämatom sein. Das hatte eine Freundin von mir und mit dem Baby war alles ok. Ich drück dich und gib mal später Bescheid!

Re: Mädels drückt mir die daumen! :-(

Danke an alle die an mich gedacht haben! Die Blutung dürfte vom Muttermund kommen... alles okay.. haben ärmchen und Beine gesehen und herzschlag gehört! Alles der ssw entsprechend! Gott sei dank bin sehr erleichtert! Jetzt soll ich eine Zeit lang arefam zum duphaston dazu nehmen! (Abortprophylaxe!)

Re: Mädels drückt mir die daumen! :-(

Ein Glück. Das ist sehr erleichternd.
So viele geschrieben haben schon, kann es auch häufig ein Hämatom, das bei der Einnistung entsteht sein, was abläuft. Ich hatte zum Beispiel ein kleines Hämatom, das hat mein FA auf dem US Gesehen, direkt eingezeichnet und auch im Mutterpass notiert und mich vorgewarnt, dass es noch ablaufen könnte. Ist an sich nichts sichtbar abgelaufen, aber als ich Mittwoch wegen der HG in die Klinik bin war das auf dem US gar nicht mehr zu sehen.
Aber oft hat eine Blutung, wenn sie leicht ist in der Schwangerschaft harmlose Ursachen. Aber natürlich ist man erstmal total besorgt und ist immer abzuklären. Umso besser, dass es nur eine kleine Kontaktblutung am Mumu war. Ich drück dir weiter die Daumen.

Re: Mädels drückt mir die daumen! :-(

Puuuuh, bist bestimmt erleichtert über die Entwarnung :) Freue mich riesig für dich, dass alles in Ordnung ist. Wie Rinja schon gesagt hat, es muss nicht immer was schlimmes sein. Meine Oma z.B. Hatte noch 6 Monte richtig ihre Tage als sie mit meiner Mutter schwanger war (oder dachte es zumindest). Es muss nicht immer was schlimmes sein, aber ich kann dich verstehen. Ich würde mir auch Sorgen machen. Dann könnt ihr ja das Wochende jetzt in Ruhe genießen. :)

Re: Mädels drückt mir die daumen! :-(

Mensch Luna, was machst du denn für Sachen?! =-O

Da schau ich mal 1 Tag nicht rein und les dann sowas... Ich bin heilfroh, dass es nichts schlimmes ist und es dir und dem Krümel gut geht - so ein Schreck!

Re: Mädels drückt mir die daumen! :-(

Ohje, was für ein Schreck.
In meiner ersten SS hatte ich auch eine leichte Blutung und ich hatte sooo Angst ums Krümelchen. Woher die Blutung kam, wusste keiner aber das Krümelchen ist nun 8 Jahre alt.

Schön das erst mal alles in Ordnung ist, nun legte dich mal fleißig aufs Sofa und lässt dich von deinem Mann verwöhnen, denn wenn es dir gut geht , geht's dem Krümel auch gut.

Re: Mädels drückt mir die daumen! :-(

Wie sieht es bei dir zur Zeit aus?

LG

Re: Mädels drückt mir die daumen! :-(

Alles bestens danke der nachfrage :-) keine blutung mehr! Gott sei dank! :-)

Re: Mädels drückt mir die daumen! :-(

Kaum schau ich mal zwei Tage nicht hier rein. Du hast mir einen ganz schönen Schreck eingejagt.
Ich freue mich umso mehr, dass es Euch gut geht!

Re: Mädels drückt mir die daumen! :-(

Hi Luna,

Na Gott sei dank ist alles gut gegangen!

Ab jetzt läuft sicher alles reibungslos:)

Blödes Blut!

GLG
Nala
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen