Suchen Menü

Leider ne Ausschabung

Hallo ihr Lieben,

hab mich etwas zurückgezogen. Hatte bisschen Stress. Unser Würmchen ist super drauf, aber ich hatte immer noch Blutungen und bin daher letzte Woche zur Gyn gegangen. Die hat gewebereste in der GM entdeckt und mich ins KH geschickt. Die haben den Verdacht bestätigt. Haben es zunächst mit nem Wehentropf und Tabletten (cytotec) probiert. Leider hat das nichts gebracht :SORRY: muss jetzt nächste Woche operiert werden, also zur ambulanten Ausschabung. Echt doof :,( aber gab auch keine Lust mehr noch zu bluten. Schon die siebte Woche %)

 

drückt mal die Daumen dass es danach mit der Blutung vorbei ist. nach der schweren Geburt möchte ich nun endlich abschließen. 

 

LG

Bisherige Antworten

Re: Leider ne Ausschabung

Ach Mensch, das ist doch gemein. Erst so ein schlimmes geburtserlebnis und jetzt das noch. Das tut mir echt leid für dich.

Dann wünsche ich dir alles Gute für die OP und dann endlich mal Ruhe! 

Re: Leider ne Ausschabung

Oh man... liebe Becky, fühl dich ganz fest gedrückt. Ich hoffe, dass sich nach der op endlich alles erledigt hat und du die Babyzeit genießen kannst!

Re: Leider ne Ausschabung

Danke euch. Bin mal gespannt, ob es dann ruhiger ist endlich. 

Re: Leider ne Ausschabung

Hallo Becky,

fühl dich gedrückt! Ich hoffe danach ist alles erledigt und du kannst abschließen so wie du es dir wünscht. 

LG 

 

Re: Leider ne Ausschabung

Vielen Dank :-)

@Becky

Liebe Becky,

das tut mir echt leid und ich drücke Dir natürlich die Daumen das Deine Operation nächste Woche gut verlaufen wird und es Dir dann schnell besser geht.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Becky

Dankeschön :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen