Suchen Menü

Re: Kliniktasche/Geburtshaustasche packen

Ich hab sie noch nicht gepackt. Werde damit aber die Woche anfangen. Habe zur Zeit das Gefühl das ich da noch ganz entspannt sein kann.

Und wenn alle stricke reißen wird irgendwas eingepackt. Bei einem plötzlichen KH Aufenthalt hat man ja auch keine Tasche zu Hause stehen....
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren