Suchen Menü

Re: Kliniktasche/Geburtshaustasche packen

Wir sind auch relativ am Anfang dran, da wir ja wahrscheinlich spätestens bei 38+0 eingeleitet werden, wenn sich bis dahin nichts getan hat, also noch 3,5 Wochen bis zum 24.06... irgendwie geht das jetzt alles ziemlich schnell. Ich fühle mich noch nicht bereit, die Kinder herzugeben...

Vor etwa drei Wochen hab ich grob die Kliniktasche gepackt, seit Ende der letzten Woche steht sie fertig gepackt bereit.
Ich hab mich an die Packliste meiner Hebamme gehalten und noch Kleidung für meinen Mann eingepackt, da er die ersten Nächte im KH bleiben will.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren