Suchen Menü

Kleines Update vom Termin heute... 40+0

Huhu Mädels! Also ich bin jetzt 40+0 also heute Termin... hatte ein Treffen mit meiner Hebamme... Muttermund 3cm offen und fast verstrichen...

Sie hat mich dann gefragt, ob wir mal eine Eipollösung versuchen wollen... ich habe dem zugestimmt... sie meinte es kann, muss aber nichts auslösen...

War recht unangenehm aber nicht wegen der hebamme sondern weil mein zwerg angefangen hat dich total heftig zu bewegen und ich denke dass auch ich dann nicht mehr so entspannt war...globuli habe ich auch von ihr bekommen...

Sie meinte ich solle zuhause ein lindenblüten sitzbad machen und zum schlafen ein nelkenöl tampon nehmen...

Seither drückt es noch mehr nach unten, und ich habe auch total unregelmäßig wehen... jetzt bin ich tod müde, und habe das nelkenöl tampon mal weggelassen weil ich ja erst 40+0 bin, also noch 12 tage zeit habe! Wollte nicht an einem tag das baby komplett "bombardieren"... ich hoffe euch gehts allen gut!
Bisherige Antworten

Re: Kleines Update vom Termin heute... 40+0

Wie spannend! Ich wünsch dir einen guten Schlaf und alles Gute für die kommenden Tage:-)

Re: Kleines Update vom Termin heute... 40+0

Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht und das zu einem Zeitpunkt, wo du viel Energie hast und wo es passt :-) Meiner Meinung nach war es eine gute Entscheidung nicht zu "bombadieren", sondern das bereits gemachte wirken zu lassen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen