Suchen Menü

Juhu, unsere Tochter ist da

Hallo zusammen. 

Heute Nacht um 00.02 Uhr kam unsere Tochter Inga Elina zur Welt mit 3120g , 50cm und KU 35cm.Jetzt ist alles ungeduldige Warten vergessen und wir sind seeehr glücklich und dankbar um unsere süsse Inga. Die Geburt war leider anstrengender und schmerzhafter als ich es beim 3.Kind erwartet hätte, da die kleine Maus Probleme hatte, den richtigen Weg zu finden und dann ewig mit dem Kopf gesucht hat. Und die Nabelschnur hatte sie recht eng um den Hals, hatte aber zum Glück kein Problem mit der Sauerstoffsättigung. Nur einmal bei der Geburt gingen die Herztöne kurz runter, und es wurde ein Arzt dazugerufen. Dann war aber auch schon alles wieder okay. Verletzungen hab ich zum Glück keine und fühle mich recht fit

Im Kreißsaal hat sie ganz schnell schon an der Brust getrunken. Seither ist das ihre Lieblingsbeschäftigung:-) .Bisher kommt sie mir sehr entspannt vor.

LG. Pini

Bisherige Antworten

Re: Juhu, unsere Tochter ist da

Mein herzlichsten glückwunsch zur kleinen Dame.....

Alles alles Liebe umd wunderschöne kennenlern und Kuschelzeit

Re: Juhu, unsere Tochter ist da

Dankeschön!

Re: Juhu, unsere Tochter ist da

Ach wie schön! Da hat sich das Warten wirklich gelohnt. :GIRL 200: zur kleinen Inga. Erhol dich gut und Ruh dich nach der anstrengenden Geburt aus. 

Re: Juhu, unsere Tochter ist da

Dankeschön! Ja, das Warten hat sich gelohnt!  Dir noch alles Gute für den Endspurt!

Re: Juhu, unsere Tochter ist da

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch :-)) toll, dass alles gut ausging. Genießt die Kuschelzeit :-))

Re: Juhu, unsere Tochter ist da

Dankeschön! Ja, ich bin auch so froh. Hast du deine Ausschabung schon hinter dir? Tut mir leid,  dass das nötig ist. Alles Gute für dich. Bei mir kam 3 Tage nach der Geburt noch ein großer Klumpen mit Eihäuten raus, da bin ich heilfroh, das der nicht dringeblieben ist. Hoffe, jetzt ist alles raus. L.G. Pini

Re: Juhu, unsere Tochter ist da

Ach wie toll, herzlichen Glückwunsch! Schön dass alles gut ging, viel Spaß beim Kennenlernen <3 

Re: Juhu, unsere Tochter ist da

Dankeschön!

Re: Juhu, unsere Tochter ist da

Na endlich! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Inga :ROSE:

Re: Juhu, unsere Tochter ist da

Dankeschön!

Re: Juhu, unsere Tochter ist da

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3.Baby. Hast jetzt gleich viele wie ich...hi hi. Viel Freude mit eurem Mädchen.

l.G.Muckerl\Monika

Re: Juhu, unsere Tochter ist da

Dankeschön! Ja, wir freuen uns sehr über unser drittes Baby. Ist für mich natürlich nicht so anstrengend wie für dich, da die großen schon so schön selbstständig sind. Die sind ja schon 7 und 11. Geht es dir besser?

Re: Juhu, unsere Tochter ist da

ah. Nein mir geht es leider nicht besser. Bin total überfordert.

es geht mir zur Zeit gar nicht gut. Bekomme aber diese Woche noch Hauswirtschaftshilfe und Hilfe bei der Kinderbetreuung. 

ich habe halt einfach total viel Schlafmangel.

l.G.Muckerl\Monika

Re: Juhu, unsere Tochter ist da

Oh je. Das glaub ich dir. Aber gut, dass du Hilfe bekommst diese Woche!  

Re: Juhu, unsere Tochter ist da

ich soll jetzt sogar Tabletten einnehmen. Damit ich ruhiger werde, da mich alles so stresst. Und ich manchmal sehr gereizt bin. Der Wahnsinn. 

 

Re: Juhu, unsere Tochter ist da

Liebe Pini, auch von uns :GIRL 200: und eine schöne Kennenlernzeit:) 

LG,

tamiri mit Leon

Re: Juhu, unsere Tochter ist da

Vielen Dank!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen