Suchen Menü

Juhu!!!!

Hallo zusammen. Ich hatte heute meinen ersten FA-Termin und bin überglücklich, dass alles zeitgerecht entwickelt ist und das Herzchen schlägt!
Liebe Grüsse von Pini
Bisherige Antworten

Re: Juhu!!!!

Sehr schön und herzlichen Glückwunsch, ich gehe davon aus, dass du den neuen Termin unter die aktuelle ET Liste geschrieben hast, bzw. noch schreibst. Liebste Grüße

Re: Juhu!!!!

Sehr schön! Das freut mich für dich! Das hört man gerne

Re: Juhu!!!!

Jippie, das freut mich sehr! :)

Re: Juhu!!!!

Danke ihr Lieben

Re: Juhu!!!!

Hallo Pini, das freut mich für dich!!! Alles liebe weiterhin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen