Suchen Menü

Ich verabschiede mich...

Hallo ihr lieben, 

ich verabschiede mich von Euch....

Für uns wird es leider kein weiteres Kind geben!

Macht`s alle gut und bringt Eure lieben kleinen gesund und munter auf die Welt.

Liebe Grüße Ella 

Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich...

Hallo Ella..

Das tut mir sehr sehr Leid und ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit! <3

Re: Ich verabschiede mich...

Hallo Ella,

Das tut mir sehr leid für dich.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

Re: Ich verabschiede mich...

Tut mit leid, Ella. Alles Gute :-(

Re: Ich verabschiede mich...

Liebe Ella,

es tut mir unendlich leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft und Beistand in dieser Zeit! Fühl dich gedrückt.

Re: Ich verabschiede mich...

Liebe Ella,

das tut mir sehr leid! Auch ich wünsche dir ganz viel Mut, Kraft und eine liebevolle Familie, die dich auffängt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen