Suchen Menü

Ich muss mich leider eine Weile verabschieden

Ihr Lieben,
ein neues Leben kommt und ein altes Leben geht. So sagt man ja oft. Da mein Vater am Wochenende verstorben ist (er konnte unsere Jüngste leider nicht mehr kennen lernen) sind wir in dieser und auch in der nächsten Woche mit Beerdigungsvorbereitungen und Haus ausräumen beschäftigt. Danach steht noch 1 Geburtstag an und dann geht es auch schon in den Urlaub. Ich bezweifle das ich in den nächsten 5 Wochen groß Zeit habe hier rein zu schauen, geschweige denn mich zu beteiligen.

Ich wünsche den Restkugelnden noch eine schöne SS, ich kann euch nur für die Geburt mitgeben das ihr eurem Körper vertrauen dürft. Der weiß was er zu tun hat um eure Baby zur Welt zu bringen, ihr müsst und könnt gar nicht viel dazu tun, mein persönlicher Tip , versucht es mal im stehen, ich habe 2 von 3en im stehen bekommen und konnte die Wehen viel besser aushalten und die Schwerkraft hilft dem Baby ;)

Allen die schon kuscheln wünsche ich weiterhin viel Kraft für die schlaflosen Nächte und ganz viel Kuschelzeit mit den Kleinen.

Gruß
Caro
Bisherige Antworten

Re: Ich muss mich leider eine Weile verabschieden

Mein herzliches Beileid. Ja ich kuschle gerade mit meinem Baby. Nur die Nächte, ja bin ich oft wieder eingeschlafen, wenn der kleine mal sich bewegt hat. Also wenn ich eigentlich stillen oder abpumpen sollte.
Naja wird schon.

Re: Ich muss mich leider eine Weile verabschieden

Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für alles.

Re: Ich muss mich leider eine Weile verabschieden

Wie traurig dass sie sich nicht kennenlernen durften ....mein herzliches Beileid und viel Kraft ....

@Mücke

Liebe Caro,

mein herzliches Beileid zum Verlust Deines Vaters.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Das Du nun erst einmal keinen Kopf für das Forum hast ist vollkommen klar. Melde Dich gerne wieder, wenn Du dich besser fühlst.

Viele Liebe Grüße

Victoria

 

Re: Ich muss mich leider eine Weile verabschieden

Liebe Caro,
Auch von uns aufrichtiges Beileid zum Verlust deines Vaters. Wir wünschen euch viel Kraft und alles erdenklich Gute in dieser schweren Zeit!

Re: Ich muss mich leider eine Weile verabschieden

Hallo Caro,

mein herzliches Beileid für deinen Verlust.  Schade wie manchmal Freude und Trauer so Hand in Hand gehen...

Bis bald, Monika

Re: Ich muss mich leider eine Weile verabschieden

Mein aufrichtiges Beileid für deinen Verlust und ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ich hoffe ihr könnt das gemeinsam gut bewältigen und euch stützen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen