Suchen Menü

Ich mach auch mit :)

Hallo ihr Lieben,

da ich nun auch zu den glücklichen werdenden Mamas gehöre und im August ET habe, wollte ich mich kurz vorstellen:

Nach einem wirklich turbulenten aber höchst erfolgreichen und wunderschönen Jahr habe ich kurz vor Weihanchten meinem Freund gestehen müssen, dass ich überfällig bin und doch besser mal einen Schwangerschaftstest machen sollte. Am 23.12. hab ich dann positiv getestet:) Am 07.01. war ich bei der FA und konnte unser kleines Würmchen im Ultraschall bewundern:) Ein unglaublich bewegender Moment...Das Herzchen hat schon kräftig geschlagen:)

Wir sind unglaublich glücklich! Ich kann das alles noch nicht fassen:) Ich bin jetzt in der 9. SSW, der ET ist der 23.08.19 und mein nächster Arzttermin ist am 01.02..

 

Ich freue mich auf den Austausch mit euch:):GIRL 012:

 

Liebe Grüße

 

BlackBird90

Bisherige Antworten

Re: Ich mach auch mit :)

:GIRL 200:

Re: Ich mach auch mit :)

Dankeschön:-[ Wir freuen uns wirklich sehr auf unser erstes Baby:GIRL 039:

Re: Ich mach auch mit :)

Hallo BlackBird, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und schön dass du hier bist :) Das Forum macht wirklich Spaß!

Ich dachte eigentlich so langsam dass wir vollzählig sind, aber umso besser.

Liebe Grüße

Re: Ich mach auch mit :)

Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen in unserer Runde!

Re: Ich mach auch mit :)

Herzlich Willkommen bei uns!
Wenn Du magst, kannst Du gerne Deine Daten unter die ET-Liste schreiben, dann nehmen wir Dich dort auf :-)

Re: Ich mach auch mit :)

:GIRL 200:und Willkommen in unserer lustigen Runde! Schön, noch Zuwachs zu bekommen ;-)

Ich habe dich mal frech auf die ET Liste mit aufgenommen, vielleicht magst du da mal schauen und deine Daten ergänzen.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen