Suchen Menü

Ich klopfe mal vorsichtig an.

Hallo ihr lieben,

 

nach 4 Fehlgeburten und einer OP durfte ich heute am NMT auch positiv testen.

Ich bin noch sehr vorsichtig, wir freuen uns aber riesig. Ich habe 3 Kinder und mein Mann hat 2. Es wäre unser erstes gemeinsames.:GIRL 154:.

Wie geht es euch? Seit ihr auch noch sehr vorsichtig?

 

Lg

Bisherige Antworten

Re: Ich klopfe mal vorsichtig an.

Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch erstmal und Willkommen zum gemeinsamen kugeln.

Ich bin auch super vorsichtig, weil es zu schön ist um wahr zu sein. Bei uns hat mein Partner ein Kind schon mitgebracht, 7 Jahre weiblich, sie lebt auch bei uns und nun ist auch das erste gemeinsame auf dem Weg. Aber einfach freuen, auch wenn da Angst um den Reiskorn ist. Gerade bei dir kann ich die Vorsicht verstehen, ich drücke fest die Daumen, dass alles gut geht.

Beste Grüße

Re: Ich klopfe mal vorsichtig an.

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Ich war die ersten 2 Wochen auch sehr pessimistisch, mittlerweile gehts aber...

Ich drücke dir fleißig die Daumen und freue mich auf regen Austausch.

Re: Ich klopfe mal vorsichtig an.

Ich bin aufgrund meiner Vorgeschichte mit 2 FG im Sommer auch noch sehr vorsichtig... Manchmal hab ich richtig Panik! Aber ich hoffe, dass alles gut wird :)

Bin heute zumindest schon mal über den Termin mit dem 2. Sternchen (Frühabgang an 5+0 mit vorher 2 Tage Schmierblutungen) hinaus. Ich hoffe sehr, dass mich der Termin am Donnerstag noch etwas mehr beruhigt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen