Suchen Menü

Ich klopf auch mal an...

Hallo ihr Lieben,
Eigentlich hatte ich diesen Zyklus schon abgeschrieben.
Und dann....war der Test positiv.
Kann es garnicht fassen. Ich hatte vor NMT Schmierblutungen und die waren plötzlich weg.
Leider habe ich erst am 09Jan meinen FA Termin.
Das ist noch ewig bis dahin.

Ich wünsche euch und mir eine schöne Schwangerschaft und freue mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Anna
Bisherige Antworten

Re: Ich klopf auch mal an...

Hallo Anna,
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.
Wenn du magst, kannst du ja schonmal deinen Et schätzungsweise errechnen, es gibt ja im Internet genug tools. Dann ger8drine Daten unter unsere aktuelle ET Liste schreiben, dort kannst du auch entnehmen, was wir wissen mögen. Dann bist du Montag auch schon mit auf der Liste.
Liebste Grüße

Re: Ich klopf auch mal an...

Hallo Anna und herzlich willkommen bei uns :BRAVO:

ja jetzt über die weihnschtsferien haben die meisten Praxen zu, aber dann siehst du wenigstens schon was von deinem Krümel am 09.01.

aber ich verstehe dich, dass es sich noch lange bis dahin anfühlt.

Ich wünsche dir eine beschwerdefreie erste Zeit und alles Gute.

genieß die Adventszeit :XMAS 02:

Re: Ich klopf auch mal an...

Hallo Anna,

Willkommen in unserer Runde :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen