Suchen Menü

Heutiger Ultraschall

Hallo Mädels! Ich war ja total auf heute gespannt, weil ich meinen zwerg immer noch nicht spüre, und mir schon sorgen gemacht habe, da ich meine große schon in der 17ssw gespürt habe. Beim combined test wurde mir gesagt hinterwandplazenta, deshalb war die sorge groß.... pustekuchen, hab eine vorderwandplazenta... :-D baby gehts gut, und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erleichtert ich war, als ich den Herzschlag gesehen habe...
Das Geschlecht haben wir uns wieder bicht zeigen/sagen lassen.. wobei wir beide gerne einen jungen hätten, da wir ja schon ein Mädchen haben und es unser letztes Kind sein soll... ich bin ja dauernd am zweifeln ob es das richtige ist, denke mir aber am schluss wird man belohnt, und änder kann man das Geschlecht so wie so nicht ob man es nun weiß oder nicht... :-)
Nächster termin ist am 25.02 das Organscreening :-)
Bisherige Antworten

Re: Heutiger Ultraschall

Puh. Das kann ich mir denken, dass du erleichtert warst! Und das wird bestimmt toll mit den beiden.

Re: Heutiger Ultraschall

Ich glaub Dir, dass Du erleichtert warst!
Geschwister sind immer toll, egal ob ein Junge oder ein Mädchen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen