Suchen Menü

Hallöchen

Hallo die Damen,

ich lese schon lange immer wieder mit, und dachte ich melde mich dann jetzt doch mal an.

Ganz zu Beginn habe ich hier viel mitgelesen, als das mit der Schwangerschaft für mich noch alles neu war, und auch wegen der Unsicherheit ob es denn bleibt oder nicht. In der Mitte habe ich dann überhaupt nicht mehr reingeschaut, aber seit dem der Mutterschutz begonnen hat habe ich so viel Zeit, das ich fast tägllich nachschaue ob es hier was neues gibt.

Ich bin Ende zwanzig, komme aus NRW und das ist meine erste Schwangerschaft. 
Der ET ist der 4.7., ich hoffe aber der Zwerg lässt sich nicht mehr so viel Zeit. Weil ich zwischendurch mal unschöne Tabletten nehmen musste und auch andere Blutwerte nicht so top waren, wurde das Wachstum vom Zwerg sehr eng überwacht, mit Ultraschall alle 2-4 Wochen. Es entwickelt sich aber zum Glück vorbildlich :JOKINGLY:. Meine Ärztin ist da vielleicht etwas übervorsichtig, aber dadurch fühle ich mich sehr gut aufgehoben. 

Abgesehen von den Blutwerten ging es mir größtenteils den Umständen entsprechend sehr gut, die Müdigkeit und so ist wohl normal und hätte mich auch deutlich schlimmer treffen können. Jetzt zum Ende habe ich dafür umso mehr mit Wassereinlagerungen zu kämpfen, und anderen Schmerzen.

Geschlecht des Babies wollten wir eigentlich nicht wissen, aber es war dann doch eindeutig auf dem Ultraschall zu sehen. Weil wir es aber weiterhin geheim halten, rede ich trotzdem immer von 'Es'.

Bisherige Antworten

Re: Hallöchen

Herzlich Willkommen in unserer kugeligen Runde Mia :DRINK:

Re: Hallöchen

Hallo Mia,
Herzlich willkommen in unserer Runde\Forum.
Ich war auch schon mal 3 Jahre in NRW im Raum Köln\Bonn. Bei Siegburg, Hennef, In Schönenberg.
Dann hast du ja jetzt echt nicht mehr lange bis zur Geburt. Ich selber hab am 25.07. ET. Aber meistens kommen meine Zwerge nach der vollendeten 38ssw. Also in der 39.ssw. Oder einen Tag nach Termin. So war es bisher. Ich bekomme mein 3.Baby. Einen Jungen.
L.G. Muckerl\Monika

Re: Hallöchen

Herzlich willkommen!;-):-)

Re: Hallöchen

Herzlich Willkommen bei uns!
Möchtest Du mit auf die ET-Liste oder einfach so dabei sein?

Re: Hallöchen

Huhu, herzlich willkommen :-)). Hab am 5.7. ET. Hoffe auch, dass er früher schlüpfen will, mal sehen :-)

Re: Hallöchen

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich bin mit 37 Jahren hier die "Oma" unter den Schwangeren :-P

Re: Hallöchen

Hallo und herzlich willkommen hier :)

Schön dass unsere Gruppe immernoch wächst!

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen