Suchen Menü

Hallöchen :)

Hallo ihr Lieben

Ich würde mich gerne noch hier anschließen. Bin aktuell bei 16+0 , ET haben wir am 3.7.19.
Wir haben lange üben müssen und hoffen, dass diese Schwangerschaft besser verläuft als meine letzte.
Hatte im Juni 18 in der 23.ssw leider eine Stille Geburt. Deswegen freue ich mich umso mehr über Austausch mit gleichgesinnten Frauen und hoffe auch, hier Platz für meine Ängste zu finden?!
Ich freue mich euch kennen zu lernen.
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen :)

:GIRL 200: und Willkommen in unserer Runde! Du darfst natürlich alles, seien es freudige Neuigkeiten und auch Ängste gern teilen und dich mit uns austauschen! ;-)

Wenn du magst, kannst du gern deine Daten auch unter die aktuelle ET-Liste schreiben, dann fügen wir dich zu. Es ist immer schön, gegenseitig mitzufiebern und von den Terminen der anderen zu hören. :-) Das macht auch viel Mut und Hoffnung!

Re: Hallöchen :)

Danke für deine lieben Worte. Mal sehen obich es richtig mache, bin ganz neu hier und bin noch „leicht“ überfordert :)

Re: Hallöchen :)

Ich glaube, da gibt es kein richtig oder falsch, einfach so, wie du dich wohlfühlst ;)

Re: Hallöchen :)

Willkommen ET-Schwester ;-)

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und dass diesmal alles super läuft. Ängste haben hier viele, ich eingeschlossen. Kannst alles mit uns teilen :)

LG

Re: Hallöchen :)

Herzlich willkommen

Re: Hallöchen :)

Dankeschön :)

Re: Hallöchen :)

Ach schön jemand mit dem gleichen ET:) Danke für die lieben Worte

Re: Hallöchen :)

Hallo Krebsli,

herzlich willkommen hier in der Gruppe und schön dass du da bist!

Mein größtes Beileid für deinen Verlust letzten Jahres. Ich war selbst den Tränen nahe als ich das von dir gelesen habe. Dieses mal wird es klappen! Wir drücken uns hier alle gegenseitig ganz fest die Daumen und du wirst sehen, es ist eine wundervolle Unterstützung.

Und natürlich darf hier alles angesprochen werden, es gibt immer jemanden der die passenden Worte findet :)

Viel Spaß und eine schöne Kugelzeit! :IN LOVE:

 

Re: Hallöchen :)

Halli liebe Pantomime

Vielen Dank für die lieben Worte. Ich bin momentan selbst noch im zwiespalt zwischen Freude und Trauer.. irgendwie gemein dem krümel im Bauch gegenüber hat „es“ nicht 100% Aufmerksamkeit von mir, aber ich kann das nicht großartig steuern. Zum Glück darf ich das kleine schon spüren, da wein ich dann oft vor Freude *peinlich*
So genug rumgeflennt wünsche dir ein gaaanz tolles Wochenende

Re: Hallöchen :)

Willkommen Krebsli :-)))

Re: Hallöchen :)

Hallo und herzlich willkommen bei uns! 

Dein Verlust tut mir sehr leid und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für diese Schwangerschaft. Wir sind füreinander da, deshalb schreibe, was dir auf dem Herzen liegt 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen