Suchen Menü

Gute Nachrichten von der Kiwu Klinik :)))

Hi Mädels,

Hatten heute früh HCG Kontrolle in der kiwu und mein Wert ist gigantisch gut!! Bei 1642 (bin heute ES+19)

Bin gute Nachrichten gar nicht mehr gewöhnt das ist sooo toll. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen :)))

Am 18.12. um 17:00 Uhr ist der letzte Termin in der kiwu Klinik zur US Kontrolle.

Ich schicke euch alle meine glückshormone und auf dass es hier im Forum nur noch super Nachrichten gibt!

GLG
Nala
Bisherige Antworten

Re: Gute Nachrichten von der Kiwu Klinik :)))

Herzlichen Glückwunsch,
Das freut mich sehr und ich hoffe auch auf nur gute Nachrichten hier.
Liebste Grüße

Re: Gute Nachrichten von der Kiwu Klinik :)))

Ach und ich drück dir die Daumen, dass drin Körper besser auf den Hormonanstieg reagiert als meiner, so in Bezug auf Übelkeit und Brechen. Könnte nämlich sonst such bald bei dir losgehen, bei mir ging es in der 6./7. Ssw los.

Re: Gute Nachrichten von der Kiwu Klinik :)))

Hi rororo,

Danke dir :)))

Oh ich bin gespannt ob ich mit Übelkeit zu kämpfen habe :) und hoffe natürlich dass es nicht so sein wird aber Hauptsache dem Krümel geht es gut :)

Ich werde jedes Symptom ertragen :D jetz hab ich natürlich noch leicht reden gell ^^

Re: Gute Nachrichten von der Kiwu Klinik :)))

Ach doch, man erträgt es wirklich "gerne" für seinen Butschi im Bauch. Ich habe mir immer gesagt, ich weiß wofür und es zeigt nur, dass ich tolle Hormonwerte habe und mein Papa hat gesagt, wenn die Schwangere speiht, das Baby gut gedeiht. Aber jeder Körper reagiert ja anders auf dem Hormonanstieg.

Re: Gute Nachrichten von der Kiwu Klinik :)))

Ja genau das hab ich auch gehört dass wenn es der Mutter schlecht geht, dann geht es dem Kind umso besser :) sorry für die schlimme Grammatik (bin müde :D)

Wünsch dir trotzdem gute Besserung :))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen