Suchen Menü

Re: Gestationsdiabetes

Wenn ich einen hohen Nüchternheit habe, dann messe ich auch immer 2 x. Ich nehme dann den niedrigeren. Selten weicht der 2. Wert vom ersten groß ab.
Deine Nüchternwerte sind wirklich nicht all zu hoch , das sieht bei mir definitiv anders aus (ich hab letztens 1x vergessen zu spritzen da war er morgens bei 180) , aber das kann sich bei dir auch noch ändern.
Ich hatte in dieser SS wirklich nur den Nüchternwerte schlecht (beim letzten mal waren alle Werte immer kritisch und ich musste extrem auf die Ernährung achten) und konnte fast alles essen, bzw. Musste nicht noch auf die Menge achten, daß hat sich aber jetzt geändert und vieles was ich vor 2 Wochen noch Essen konnte geht jetzt nicht mehr.
Dann lieber gut einstellen lassen und beruhigt sein.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 19.05.2019, 09:01 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi Caro, gestern war mein Nüchternwert gut, aber alle anderen Werte nach...  Mehr...
  • 30.05.2019, 14:46 Uhr  |  Antworten: 0
    Meine Werte werden jetzt auch immer schlechter... :/ Also die Tageswerte....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren