Suchen Menü

Re: Gestationsdiabetes Update

Den Nüchternwert messe ich auch täglich. Und abends messe ich immer, dass ich ungefähr abschätzen kann wieviel Einheiten ich spritzen sollte.

Bin noch in der rumprobier-Phase. So richtig passen die Einheiten noch nicht. So wie du es aber beschreibst wurde es mir auch erklärt. Immer mal 2-3 Tage abwarten und dann evtl erhöhen.

LG

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren