Suchen Menü

Re: Gestationsdiabetes Update

Hallo , wollte euch kurz eine Rückmeldung geben.
Ich habe kein Gestationsdiabetes, alle Werte sind top.
Der Arzt meinte, dass der Vortest eine zu hohe Fehlerquote hat, dadurch weil man nicht nüchtern sein muss - somit kann das Vollkornbrot schon alles durcheinander gebracht haben.
Bin unendlich froh und beruhigt .

Leider hat es mich bei dem Test vollkommen entschärft , da mir im Sitzen der Kreislauf zusammengebrochen ist , dass ich auf die Liege gebracht wurde und Schocklage bekam.
Echt heftig ....

Die Arzthelferin meinte, dass es leider so vielen Schwangeren bei dem Test erginge , da es doch schon enorm ist, was der Körper nüchtern an Glucose auf kurze Zeit zu sich nehmen muss ...
Nun ja , bin wieder anwesend :-)

Darauf erstmal genüsslich ein Nutella Brot:)

LG
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren