Suchen Menü

Re: Gestationsdiabetes Update

Hallo , wollte euch kurz eine Rückmeldung geben.
Ich habe kein Gestationsdiabetes, alle Werte sind top.
Der Arzt meinte, dass der Vortest eine zu hohe Fehlerquote hat, dadurch weil man nicht nüchtern sein muss - somit kann das Vollkornbrot schon alles durcheinander gebracht haben.
Bin unendlich froh und beruhigt .

Leider hat es mich bei dem Test vollkommen entschärft , da mir im Sitzen der Kreislauf zusammengebrochen ist , dass ich auf die Liege gebracht wurde und Schocklage bekam.
Echt heftig ....

Die Arzthelferin meinte, dass es leider so vielen Schwangeren bei dem Test erginge , da es doch schon enorm ist, was der Körper nüchtern an Glucose auf kurze Zeit zu sich nehmen muss ...
Nun ja , bin wieder anwesend :-)

Darauf erstmal genüsslich ein Nutella Brot:)

LG
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren