Suchen Menü

Ganz verzückt zurück vom FA

Hach, ich glaube ich hatte heute den schönsten US aller meiner Schwangerschaften.

Die Große war ja mit und so hat sie sich wirklich Zeit genommen. Da mein Mann etwas zu spät kam hat sie für Ihn komplett nochmal geschallt.

Sagte aber selber das sie das nur macht, weil das ein so Familinfreundliches Baby ist bei dem es Spaß macht zu schauen. 

 

Wir konnten alles begutachten, Gehirn, Herz, Magen, Nieren alles da, zwischendrin hat es mal einen Fuß ins Schallgerät gehalten , dann brav die Hand, es gab ein schönes Bild vom Profil , eins wo es sich am Ohr kratzt, dann schaut es mal nach vorn... Ach einfach schön :IN LOVE:.

Bin ganz verliebt.

Ich habe eine Vorderwandplazenta deswegen spüre ich das Hutzelchen mal weniger und mal kräftiger. 

 

Es ist jetzt um die 21cm und hat ca. 350 g und es gab ein 70% Outing. Wir kriegen eine Püppi :GIRL 039:. Mein Mann hat dann noch gefragt wie groß die Chance ist das in den nächsten Wochen  noch was zwischen den Beinen wächst, aber sie meinte sie glaubt es nicht wirklich....;-)

 

Wir freuen uns über ein gesundes Baby und nun starten wir so langsam die Namenssuche. Ach und ich hab mit der Tochter kurz den H und M unsicher gemacht. Die Große durfte das erste Outfit fürs Schwesterchen aussuchen.

 

Euch noch einen schönen Donnerstag!

Bisherige Antworten

Re: Ganz verzückt zurück vom FA

Ah danke für deinen schönen Bericht vom Ultraschall. Ich habe nächste Woche.

Re: Ganz verzückt zurück vom FA

Oh das klingt nach einem wirklich schönen Termin. Das freut mich riesig für dich. Und vor allem, weil alles gesund ist.

Und :GIRL 200: zum Püppi outing! :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen