Suchen Menü

Ganz Ganz Ganz leise.

Hallo ihr lieben.... 

Puhhhh,ja also was soll ich sagen, Ich hab gestern positiv getestet. Bild ist im Profil zu sehen.

Na unzähligen Fehlgeburten und ständigen hin und her. Und ich hab mein Kinderwunsch auch dieses Jahr völlig abgeschoben. Kein messen kein nix, kein gegucke, kein warten auf irgendwas.... 

Tja und nu ist das so. Ich lebe mit dem Vater nicht zusammen,der weiß das auch noch nicht,in vier Wochen hab ich mein Termin beim Doc. Und nach meiner Rechnung sollte es Mitte Juni soweit sein,bin ca 4/5 Woche.... 

Soviel erstmal zu mir. :-P

Bisherige Antworten

Re: Ganz Ganz Ganz leise.

Huhu. Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Also wenn du so 4/5 Woche bist wird es eher Mitte Juli soweit sein und nicht Mitte Juni. Magst du mal vielleicht mit dem Et- Rechner das ausrechnen? Dann gerne mir Et, richtiger Name, Alter, Bundesland, Geschlechtertipp, FA-Termin mitteilen, dann nehme ich dich sehr gerne mit in die Tabelle auf, so können wir immer auch nachfragen, wenn jemand Termin hatte und mitfiebern uns alles und es wird denn auch persönlicher.
Liebe Grüße

Re: Ganz Ganz Ganz leise.

Ach Mensch Juli meinte ich ja auch,sorry ich bin noch etwas durch einander grade.

Ja klingt ja super... 

Also mein Name ist Lisa  ich bin aus Brandenburg,31 Jahre alt.

Mein Arzt Termin ist am 07.12 

Ehhm und ich weiß nicht warum aber ich glaube es wird ein Mädchen. Wäre mein erstes Kind. 

Ich hoffe habe nix vergessen 

Re: Ganz Ganz Ganz leise.

Perfekt, ich gebe Et dann erstmal 15.07.19 bis du genaueres weißt. Warte nur noch auf ein FA Termin Update und dann aktualisiere ich die Liste und stelle sie im neuen Thread hoch.

Re: Ganz Ganz Ganz leise.

Ganz lieben dank :-)

Re: Ganz Ganz Ganz leise.

Hallo Lisa, erstmal herzlichen Glückwunsch und Daumendrücken dass alles gut gehen wird! 

Ist doch schön wenn man dann doch überrascht wird! Aber auch ich bin nach 2 Fehlgeburten erstmal gaaaanz vorsichtig.

Das wird schon! 

LG

Re: Ganz Ganz Ganz leise.

Danke dir... Ja also mit der Freude is es natürlich noch so ne Sache ja. Wenn vorher alles schief gegangen ist. Aber einfach mal versuchen mir gutes zu denken.

Re: Ganz Ganz Ganz leise.

Ahhhhhhh schwanger wie geil und wir sind es wieder gleichzeitig :-) Ich drücke dir so so so soll die Daumen. Herzlichen Glückwunsch.

Re: Ganz Ganz Ganz leise.

Im ernst. ...  Nein hör auf, dass is ja wirklich richtig toll.....

 

Lass uns unsere Daumen drücken bis es weh tut ;-)

Re: Ganz Ganz Ganz leise.

Ich hab zumindest schon mal die schlimme Zeit überstanden. Bin seit heute in der 18. SSW.
Freut mich so sehr für dich.

Re: Ganz Ganz Ganz leise.

Boahhh Wahnsinn. Super Schön:-)
Ja danke.. Ich pass ja gut auf mich auf.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen